Standort


Das Unternehmen hat seinen Sitz in zentraler Lage Europas, in der Bundesstadt Bonn. Der Standort ist über Autobahnen, IC/EC-Anschluß und den Flughafen Köln/Bonn für Besucher einfach und schnell zu erreichen.

 

... mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

    • vom ICE-Bahnhof Bonn-Siegburg Bonn: Unterhalb der Bahnsteige des ICE-Bahnhofes hält die Stadtbahnlinie 66. Mit dieser Linie fährt man bis zum

    • Hbf Bonn: von dort aus fährt man mit der RE5, RB48, RB30, RB26 eine Station nach Richtung Koblenz bis zur Haltestelle

    • Bonn UN-Campus: Von dort läuft man über den Fahrradweg entlang der Gleise in Richtung Koblenz etwa 500m bis zur nächsten Straßenkreuzung. Von dort rechts und nach etwa 100 m links In die Raste bis Hausnummer 24. Achtung: Der Eingang befindet sich in einer Sackgasse hinter der Hausnummer 18.

... zwischen dem Flughafen Köln-Bonn und dem Hbf Bonn verkehrt die Direktlinie SB60 (Fahrzeit 34 Minuten)

nach oben nach oben