Anruferaufkommen

Leitstellen Tischbesetzung: 11 Fragen - 11 Antworten

Leitstellen und bedarfsgerechte Tischbesetztzeiten     
Frage 1 - Zahl der Leitstellen
Frage 2 - Zahl der Hilfeersuchen
Frage 3 - Meldehäufigkeit
Frage 4 - Anruferaufkommen
Frage 5 - Bemessungsgrundsätze
Frage 6 - Leitstellengröße
Frage 7 - Personalfunktionen
Frage 8 - Anwendung des Modells
Frage 9 - Qualitätsparameter
Frage 10 - Qualitätssicherung
Frage 11 - Fachliteratur

Frage 4 - Sind neben dem zu bearbeitenden Einsatzaufkommen bei der Bemessung weitere Anruferzahlen zu berücksichtigen?



Neben dem Einsatzaufkommen ist bei der Bemessung der bedarfsgerechten Tischbesetztzeit einer Leitstelle auch das Anruferaufkommen zu berücksichtigen, welches nicht zu einem Einsatz führt, wie z. B. Auskunftsersuchen oder Handymissbrauch.

nach oben nach oben